Termine

Ein Programm für 2021 können wir aktuell noch nicht bieten, sind mit der Planung aber immer so aufgestellt, dass wir Treffen realisieren können, sobald es wieder erlaubt und auch vernünftig ist. Wir haben auf jeden Fall tolle Ideen und Referenten!

Ein besonderes Thema, an dem wir dran sind, ist die Jahreshauptversammlung 2021, die normalerweise im Januar abgehalten würde. Laut Vereinssatzung müsste die Jahreshauptversammlung "im ersten Monat des neuen Geschäftsmonats" stattfinden, durch corona-bedingte, bundesweite Anpassungen im Vereinsrecht sind wir von dieser Auflage aber aktuell befreit und können die Jahreshauptversammlung verschieben. Wir sehen nur eine Präsenzveranstaltung als Option für dieses Treffen. Mitglieder werden über einen Termin sowie über Entscheidungen zur JHV zeitnah informiert.